• Jobs Job bei Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Berlin, Potsdam

Personalwesen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalstrategie und -entwicklung im Gesundheitsmanagement Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) Berlin, Potsdam Organisatorische und fachliche Unterstützung für den Bereich; Koordination der Gefährdungsbeurteilungen und Unterstützung im Zusammenhang mit Verhandlungen von Maßnahmen mit den Interessenvertretungen.

Stellen­ausschreibung 83/2017 Der ( Rbb ) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Befristet Bis Zum 31 Mai 2018 Für Die Abteilung Personal­strategie Und -ent­wicklung In Berlin/potsdam Eine/einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalstrategie Und -entwicklung Im Gesundheitsmanagement Die Abteilung Personal­strategie Und -entwicklung Verantwortet Innerhalb Der Haupt­abteilung Personal Das Strategische Personal­geschäft Sowie Die Personal­entwicklung Wesentliche Aufgaben­schwerpunkte Sind U A Das Personal­controlling Die Stellen­planung Das Gesundheits­management Die Aus- Und Fort­bildung Sowie Auswahl- Und Entwicklungs­programme Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Folgende Tätigkeiten: Organisatorische Und Fach­liche Unterstützung Für Den Bereich Koordination Der Gefährdungs­beurteilungen Und Unterstützung Im Zusammen­hang Mit Verhandlungen Von Maßnahmen Mit Den Interessen­vertretungen Beratung Und Mit­wirkung Bei Der Gestaltung Und Vorbereitung Von Schulungen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Aktions­tagen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Fach­hochschul­studium Und/oder Eine Erfolgreich Ab­geschlossene Aus­bildung Mit Langjähriger Berufs­erfahrung In Einem Vergleich­baren Arbeits­gebiet Gute Kenntnisse Im Betrieblichen Gesundheits­management Bzw Die Bereitschaft Sich Eigenständig In Die Thematik Ein­zuarbeiten Kenntnisse Gesetzlicher Grundlagen Des Arbeits- Und Gesundheits­schutzes Sorgfalt Organisations­talent Teamfähigkeit Und Kommunikative Kompetenz Der Rbb Ist Einer Der Größten Medien­arbeitgeber In Wir Unterstützen Unsere Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeiter Die An­forderungen Von Beruf Und Familie U a Mit Flexiblen Teilzeit­modellen Zu Vereinbaren Zudem Möchten Wir Die Kulturelle Viel­falt Im Rbb Fördern Und Begrüßen Daher Bewerbungen Von Menschen Aller Nationa­litäten Bei Gleicher Qualifi­kation Und Ent­sprechender Eignung Werden Schwer­behinderte Bewerberinnen/bewerber Sowie Ihnen Gleich­gestellte Bevorzugt Berücksichtigt Wir Bieten Eine Vergütung Gemäß Vergütungsgruppe E Der Rbb -gehaltstabelle Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bis Zum 10 September 2017 Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Ihr/e Ansprechpartner/in: Ha Personal Antje Schwenzfeier Gesundheitsmanager Personalcontroller Personalbetreuung Personalplanung Gesundheitsmanager Personalcontroller Personalbetreuung Personalplanung"> Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalstrategie Und -entwicklung Im Gesundheitsmanagement Organisatorische Und Fachliche Unterstützung Für Den Bereich Koordination Der Gefährdungsbeurteilungen Und Unterstützung Im Zusammenhang Mit Verhandlungen Von Maßnahmen Mit Den Interessenvertretungen Berlin Potsdam Gesundheitsmanager Personalcontroller Personalbetreuung Personalplanung">

Ingenieurin / Ingenieur Gebäudetechnik (Fachrichtung Elektrotechnik oder HLSK)
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

IT-Netzwerk- und Systemadministratorin / IT-Netzwerk- und Systemadministrator
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Verbandsgemeindewerke Konz AÖR (Konz)